Anzeige
Recorded & Publishing

"Die drei ??? Kids" und Sony Music im Gold-Rausch

Die von Sony Music seit zwölf Jahren vermarktete Hörspielreihe ""Die drei ??? Kids" bleibt erfolgreich. So haben nun "Die drei ??? Kids" - Folge 26/Fußball-Alarm" und "Die drei ??? Kids" - Folge 27/Die Schokofalle" einen Kids Award in Gold für jeweils gut 100.000 verkaufte Einheiten erhalten.

Dietmar Schwenger16.09.2021 10:48
Ausgezeichnet (von links): Matthias Krauße (Legal Sony Music Family Entertainment), Produzent Gunnar Blanck; Maike Müller (Senior Content and A&R Manager Europa), Autor und Regisseur Ulf Blanck, Ansgar Döbertin (Live Audio Medienproduktion), Arndt Seelig (Senior Director Family & Home Entertainment Sony Music) sowie die Sprecher David Wittmann (Bob Andrews), Yoshij Grimm (Peter Shaw) und Jannik Schümann (Justus Jonas)
Ausgezeichnet (von links): Matthias Krauße (Legal Sony Music Family Entertainment), Produzent Gunnar Blanck; Maike Müller (Senior Content and A&R Manager Europa), Autor und Regisseur Ulf Blanck, Ansgar Döbertin (Live Audio Medienproduktion), Arndt Seelig (Senior Director Family & Home Entertainment Sony Music) sowie die Sprecher David Wittmann (Bob Andrews), Yoshij Grimm (Peter Shaw) und Jannik Schümann (Justus Jonas) Sony Music

Die von Sony Music seit zwölf Jahren vermarktete Hörspielreihe ""Die drei ??? Kids" bleibt erfolgreich. So haben nun "Die drei ??? Kids" - Folge 26/Fußball-Alarm" und "Die drei ??? Kids" - Folge 27/Die Schokofalle" einen Kids Award in Gold für jeweils gut 100.000 verkaufte Einheiten erhalten.

Anzeige