Anzeige
Recorded & Publishing

SNEP streicht Halbjahresbilanz

Der SNEP-Branchenverband lässt die Bekanntgabe der Zahlen fürs erste Halbjahr im französischen Musikmarkt ausfallen - und stellt dafür einen durchaus prominenten Marktteilnehmer an den Pranger. Bei Believe zeigt man sich überrascht, signalisiert aber zugleich Bereitschaft zur Kooperation und zu Gesprächen.

Knut Schlinger14.09.2021 15:03
Manchmal, aber nur manchmal, sind Nicht-Nachrichten dann doch einmal eine Nachricht wert
Manchmal, aber nur manchmal, sind Nicht-Nachrichten dann doch einmal eine Nachricht wert snepmusique.com, Screenshot

Für 2021 hat sich der französische Branchenverband Syndicat National de l'Edition Phonographique (SNEP) mit der britischen Official Charts Company anstelle von GfK Entertainment einen neuen Partner für die Ermittlung der Charts und Marktdaten gesucht. Doch ganz rund scheint es bei der Erhebung nicht zu laufen. Beim SNEP lässt man nun die Bekanntgabe der Zahlen fürs erste Halbjahr im französisch...

Anzeige