Unternehmen

Neues Management und neue Agentur für Gregor Meyle

Gregor Meyle setzt beim Management künftig auf Sven Lehmann, der seit elf Jahren bereits als Booker und Tourmanager für den Sänger arbeitet. Neu im Meyle-Team ist auch die Agentur mesh music von Alexandra Kraus.

13.09.2021 16:03 • von Dietmar Schwenger
Bilden nun ein Team: Alexandra Kraus, Gregor Meyle (Mitte) und Sven Lehmann (Bild: mesh music)

Gregor Meyle setzt beim Management künftig auf Sven Lehmann, der seit elf Jahren bereits als Booker und Tourmanager für den Sänger arbeitet. Für sein 2022 geplantes, neues Studioalbum, "Gleichgewicht", haben Meyle und Lehmann zudem das Team von mesh music um Alexandra Kraus an Bord geholt. mesh music kümmert dabei um die Bereiche Produktmanagement, Radio-, TV-, Print- und Onlinepromotion.

"Ich kenne Alex schon einige Jahre", sagt Gregor Meyle. "Da sie in den vergangenen Jahren bei einem Major Label verpflichtet war, war eine Zusammenarbeit leider nicht möglich. Ich bewundere ihren Ehrgeiz, ihre Leidenschaft und freue mich, dass wir nun endlich zusammenarbeiten können.".

Für Sven Lehmann überzeugt das Team von mesh music durch Engagement, Erfahrung und Liebe für die Sache. "Die Kollegen haben für viele namhafte Künstler gearbeitet und diese erfolgreich auf ihrem Weg begleitet. Unser gemeinsamer Weg beginnt jetzt! Willkommen in der Familie!"