Anzeige
Recorded & Publishing

Eugen Römer verstorben

Am 10. September ist Eugen Römer nach einer Krebserkrankung im Alter von 77 Jahren verstorben. Der Produzent und Songwriter schrieb und produzierte viele Hits für Andrea Berg.

Dietmar Schwenger12.09.2021 12:03
Verstorben: Eugen Römer
Verstorben: Eugen Römer Studio Römer Sound

Am 10. September 2021 ist Eugen Römer nach einer Krebserkrankung im Alter von 77 Jahren verstorben. Der Produzent und Songwriter schrieb und produzierte viele Hits für Andrea Berg, die nun auf Instagram um ihn trauert: "Eugen Römer hat nun - erlöst von seiner schweren Krankheit - seine große Reise angetreten, Er wird niemals verstummen. Alle seine wunderbaren Melodien, seine Leidenschaft für die Musik, seine Kreativität, Seelentiefe und Liebe machen ihn unsterblich."

Anzeige