Anzeige
Live

Viagogo und StubHub dürfen unter Auflagen zusammengehen

Nach dem Verkauf des internationalen Geschäfts von StubHub außerhalb Nordamerikas haben die britischen Wettbewerbshüter von der CMA den Merger von StubHub und Viagogo durchgewunken.

Dietmar Schwenger09.09.2021 09:15
Hat den Merger von Viagogo und Stubhub nun durchgewunken: die britische Regulationsbehörde CMA
Hat den Merger von Viagogo und Stubhub nun durchgewunken: die britische Regulationsbehörde CMA CMA

Nach dem Verkauf des internationalen Geschäfts von StubHub außerhalb Nordamerikas haben die britischen Wettbewerbshüter von der CMA (Competition And Markets Authority) den Merger von StubHub und Viagogo durchgewunken. Zuvor hatte die Behörde auf die negativen Effekte der Fusion hingewiesen und auf die teilweise Abspaltung der Geschäftsbereiche von StubHub bestanden.

Anzeige