Anzeige
Live

"Zähl dazu"-Studie sieht hohe Relevanz der Veranstaltungsbranche

Die Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) hat in der Quarterback Immobilien Arena Leipzig die ersten Zahlen und Erkenntnisse aus ihrer Studie "Zähl dazu" präsentiert. So habe die Branche im Jahr 2019 einen Umsatz von 81 Milliarden Euro erzielt.

Dietmar Schwenger02.09.2021 14:17
Hat den Livemarkt analysiert: die Studie "Zähl dazu"
Hat den Livemarkt analysiert: die Studie "Zähl dazu" IGVW

Die Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) hat in der Quarterback Immobilien Arena Leipzig die ersten Zahlen und Erkenntnisse aus ihrer Studie "Zähl dazu" präsentiert. "Die Ergebnisse bestätigen Zahlen aus anderen Studien zur Veranstaltungswirtschaft und zeigen einen stark verwobenen Wirtschaftssektor, in dessen Kernbereichen im Jahr 2019 ohne Ausstrahlungseffekte auf andere Branchen ein Umsatz von 81 Milliarden Euro generiert wurde", teilt die IGVW mit.

Anzeige