Anzeige
Live

KlubNetz mit Modellprojekt "Back To Dance" zufrieden

KlubNetz, der Verband der niedersächsischen Konzertkulturschaffenden, legt den Abschlussbericht des Modellprojekts "Back To Dance", vor, das sich zum Ziel gesetzt hatte, die Rahmenbedingungen für Tanzveranstaltungen unter freiem Himmel zu erproben und wissenschaftlich zu begleiten.

Dietmar Schwenger31.08.2021 08:08
Tanzten für die Wissenschaft: Teilnehmer eines von KlubNetz initiierten Modellprojekts
Tanzten für die Wissenschaft: Teilnehmer eines von KlubNetz initiierten Modellprojekts Emily Piwowar

KlubNetz, der Verband der niedersächsischen Konzertkulturschaffenden, legt den Abschlussbericht des bis zum 4. Juli 2021 in Hannover durchgeführten Modellprojekts "Back To Dance" vor. Ziel war es, die Rahmenbedingungen für Tanzveranstaltungen unter freiem Himmel zu erproben und wissenschaftlich zu begleiten.

Anzeige