Anzeige
Live

BigCityBeats erstreitet grünes Licht für WCD Pool Sessions

Wie Bernd Breiter und sein Team mitteilen, hat das Verwaltungsgericht Frankfurt den Anträgen von BigCityBeats "in den entscheidenden Punkten" Recht gegeben, so dass die WCD Pool Sessions 2021 mit 12.000 Besuchern pro Tag vom 3. bis 5. September in Frankfurt stattfinden können.

fm24.08.2021 11:33
Auch er kann bei den WCD Pool Sessions auflegen: Boris Brejcha
Auch er kann bei den WCD Pool Sessions auflegen: Boris Brejcha Segnitz Digitized Reality

Nachdem "World Club Dome"-Macher und BigCityBeats-CEO Bernd Breiter mit seinem Team um die WCD Pool Sessions "bis zum Schluss gekämpft haben", sei es nun "vollbracht": Das Verwaltungsgericht Frankfurt habe den Anträgen von BigCityBeats in den entscheidenden Punkten Recht gegeben, so dass die WCD Pool Sessions 2021 mit 12.000 Besuchern pro Tag stattfinden können.

Anzeige