Livebiz

Arena Sommergarten in Lingen blüht auf

Mit einem ausverkauftem Konzert von Wincent Weiss begann am 19. August die Konzertreihe "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena in Lingen. Die knapp 1000 dafür verfügbaren Tickets waren im Vorverkauf innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

20.08.2021 16:46 • von Dietmar Schwenger
Eröffnete den "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena: ein Konzert von Wincent Weiss (Bild: Alfred Bültel)

Mit einem ausverkauftem Konzert von Wincent Weiss begann am 19. August 2021 die Konzertreihe "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena in Lingen. Die knapp 1000 dafür verfügbaren Tickets waren im Vorverkauf innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Trotz Regenwetters sei das Konzert "grandios" gewesen, teilen die Hallenbetreiber mit.

Bereits am 21. August geht die Livereihe mit einem Auftritt von Tocotronic weiter. "Mit dem Arena Sommergarten Open Air 2021 an der EmslandArena ist es uns gelungen, mit Tocotronic eine der wichtigsten deutschen Bands nach Lingen zu holen und auch in diesem Jahr unter coronakonformen Bedingungen das Arena Sommergarten Open Air veranstalten zu können", heißt es aus Lingen. Nach dem Konzert der Hamburger Formation folgen noch Shows von Madsen, Max Giesinger, Saltatio Mortis und Rea Garvey.

Termine:

21.08.21 Tocotronic

27.08.21 Madsen

28.08.21 Max Giesinger

03.09.21 Saltatio Mortis

04.09.21 Rea Garvey