Anzeige
Events

Classical:Next abgesagt

Wegen einer Verschärfung der Coronaregeln in den Niederlanden kann die Classical:Next in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Klassikmesse sollte eigentlich bereits im Mai 2021 in Rotterdam steigen und wurde dann verlegt auf den 27. bis 30. September.

Dietmar Schwenger19.08.2021 14:59
Muss 2021 ausfallen: die Classical:Next
Muss 2021 ausfallen: die Classical:Next Classical:Next

Wegen einer Verschärfung der Coronaregeln in den Niederlanden kann die Classical:Next in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Klassikmesse sollte eigentlich bereits im Mai 2021 in Rotterdam steigen und wurde dann verlegt auf den 27. bis 30. September. Die Veranstalter hätten noch mit ihrem örtlichen Partner, dem Kongresszentrum De Doelen, lange diskutiert, um die Messe doch noch zu realisieren, aber die am 13. August von den Behörden erlassenen, neuen Bestimmungen hätten das verhindert.

Anzeige