Unternehmen

Jennifer Weist startet als Yaenniver eine Solo-Karriere mit Four Music

Jennifer Weist, Sängerin der Band Jennifer Rostock, veröffentlicht ihr erstes Solo-Album über das Sony-Music-Label Four Music. Unter dem Namen Yaenniver bringt die Künstlerin am 18. Februar 2022 den Longplayer "Nackt" auf den Markt. Bereits am 13. August erscheint mit "Intro" die Debüt-Single aus dem Album.

13.08.2021 12:32 • von Jonas Kiß
Veröffentlicht 2022 mit "Nackt" ihr erstes Solo-Album: Jennifer Weist alias Yaenniver (Bild: Sony Music)

Jennifer Weist, Sängerin der Band Jennifer Rostock, veröffentlicht ihr erstes Solo-Album über das Sony-Music-Label Four Music. Unter dem Namen Yaenniver bringt die Künstlerin am 18. Februar 2022 den Longplayer "Nackt" auf den Markt.

Bereits am 13. August 2021 erscheint mit "Intro" die Debüt-Single aus dem Album. Ebenfalls ab dem 13. August können Fans "Nackt" als CD sowie limitiertes Vinyl vorbestellen.

"Als Jennifer anfing, laut über ein Solo-Album nachzudenken, war für uns direkt klar, dass wir das auf jeden Fall machen wollen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Kampagne und alles was da kommt!", sagt Daniel Malat, Vice President Four Music.

Auch die beiden letzten Studioalben von Jennifer Rostock, "Genau in diesem Ton" (2016), und "Worst Of Jennifer Rostock" (2017), kamen über Four Music in den Handel. 2017 kündigte die Band zehn Jahre nach ihrer Gründung "eine Pause unbestimmter Dauer" an.