Anzeige
Live

Live Nation setzt auf Impfpflicht

Bis zum 4. Oktober müssen alle US-Angestellten von Live Nation in den USA geimpft sein, um in die Büros zu kommen oder vor Ort bei Konzertbetrieb tätig zu sein. Die Entscheidung, ob Fans einen Test oder Impfnachweis für Konzerte brauchen, soll hingegen bei den Künstlern liegen.

Dietmar Schwenger10.08.2021 09:34
Macht sich für Impfpflicht stark: Michael Rapino, CEO & President Live Nation
Macht sich für Impfpflicht stark: Michael Rapino, CEO & President Live Nation Sebastian Arzt

Bis zum 4. Oktober 2021 müssen alle US-Angestellten von Live Nation in den USA geimpft sein, um in die Büros zu kommen oder vor Ort bei Konzertbetrieb tätig zu sein. Ausnahmen sollen nur dort gelten, wo Gesetzte in einzelnen Bundesstaaten dies nicht zulassen. Die Entscheidung, ob Fans einen Test oder Impfnachweis für Konzerte brauchen, soll hingegen bei den Künstlern liegen.

Anzeige