Anzeige
Recorded & Publishing

Die Branche im Parlament Teil 4: Erhard Grundl über politisches Engagement

Nicht zuletzt wegen der Corona-Krise sind die Verbindungen zwischen Musikbranche und Politik enger geworden. Für einige Akteure war die Pandemie ­sogar ein Anlass, sich politisch zu engagieren oder ihre Arbeit zu verstärken. Für MusikWoche spricht Erhard Grundl, früher bei Cargo Records, exklusiv über seine Beweggründe und Ziele in der Politik.

Dietmar Schwenger06.08.2021 07:53
Erhard Grundl: Über sein politisches Engagement
Erhard Grundl: Über sein politisches Engagement Robert Kothe

Nicht zuletzt wegen der Corona-Krise sind die Verbindungen zwischen Musikbranche und Politik enger geworden. Für einige Akteure war die Pandemie ­sogar ein Anlass, sich politisch zu engagieren oder ihre Arbeit zu verstärken. Für MusikWoche spricht Erhard Grundl, früherer Mitarbeiter von Cargo Records, exklusiv über ihre Beweggründe und Ziele in der Politik

Anzeige