Anzeige
Recorded & Publishing

Reichlich Schweizer Edelmetall für Zoe Wees

Universal Music Switzerland hat Zoe Wees mit Edelmetall für Erfolge in der Schweiz geehrt: Mehrfach-Platin gab es für die Singles "Control" und "Girls Like Us", Gold für die EP "Golden Wings".

fm02.08.2021 13:36
Hatten einiges zu feiern (von links) Carlo Pozzi, Max Fischer, Zoe Wees, Ivo Sacchi und Andreas Kessler
Hatten einiges zu feiern (von links) Carlo Pozzi, Max Fischer, Zoe Wees, Ivo Sacchi und Andreas Kessler Universal Music Switzerland

Zoe Wees weilte gerade in der Schweiz, um einige "intime Radio-Showcases zu spielen". Im Rahmen dieser Promotion-Gigs ließ es sich das Team von Universal Music Switzerland nicht nehmen, die Sängerin aus Hamburg für die Erfolge in der Eidgenossenschaft mit mehreren Edelmetall-Awards zu ehren. Es gab Vierfach-Platin für ihren Dauerbrenner-Hit "Control", Dreifach-Platin für die Single "Girls Like Us", eine Nummer drei in der Offiziellen Schweizer Hitparade, und Gold für die EP "Golden Wings".

Anzeige