Anzeige
Recorded & Publishing

Hugo Heinzen hofft auf eine Zukunft der Plattenkiste

Hugo Heinzen zählt mit seiner Plattenkiste in Bad Neuenahr zu den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands. In MusikWoche berichtet der AMM-Mitbegründer von den Geschehnissen und der ersten Verzweiflung, aber auch von der großen Hilfe von vielen Seiten.

Knut Schlinger30.07.2021 10:09
Große Verluste, allerdings glücklich bloß materieller Natur: 98 Prozent der CDs, LPs und DVDs in der Plattenkiste wurden vernichtet
Große Verluste, allerdings glücklich bloß materieller Natur: 98 Prozent der CDs, LPs und DVDs in der Plattenkiste wurden vernichtet Fotos: Plattenkiste Hugo Heinzen; Layout: MusikWoche

Hugo Heinzen zählt mit seiner Plattenkiste in Bad Neuenahr zu den Betroffenen der Hochwasser­katastrophe im Westen Deutschlands. In MusikWoche berichtet der AMM-Mitbegründer von den ­Geschehnissen und der ersten Verzweiflung, aber auch von der großen Hilfe von vielen Seiten:

Anzeige