Anzeige
Recorded & Publishing

Doug Morris verkauft sein Label an Warner Music

Doug Morris gehört zu den Urgesteinen im Musikmarkt. Der Manager stand bereits an der Spitze von Warner, Universal und zuletzt Sony Music und gründete 2018 mit 12Tone ein neues Label. Nun hat der heute 82-Jährige das Unternehmen an Warner Music veräußert.

Knut Schlinger20.07.2021 14:34
Bringt es auf mehr als fünf Jahrzehnte im Musikgeschäft: Doug Morris, hier bei der Midem 2015, der nach Stationen bei Warner, Universal und Sony Music zuletzt unter dem Namen 12 Tone ein neues Label aufbaute
Bringt es auf mehr als fünf Jahrzehnte im Musikgeschäft: Doug Morris, hier bei der Midem 2015, der nach Stationen bei Warner, Universal und Sony Music zuletzt unter dem Namen 12 Tone ein neues Label aufbaute MusikWoche

Doug Morris gehört zu den Urgesteinen im internationalen Musikmarkt. Der Manager stand bereits an der Spitze von Warner Music, Universal Music und zuletzt Sony Music und gründete, nach seinem Abschied dort, im Jahr 2018 und im Alter von 79 Jahren mit 12Tone Music noch einmal ein neues Label. Nun hat der heute 82-Jährige das Unternehmen an Warner Music verkauft.

Anzeige