Anzeige
Recorded & Publishing

Crowdfunding für Plattenkiste sammelt am ersten Tag fünfstelligen Betrag

Hugo Heinzen zählt mit seiner Plattenkiste in Bad Neuenahr mit zu den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe im Westen. Über eine Spendenkampagne für den Fachhändler kamen auf GoFundMe bereits am ersten Tag mehr als 10.000 Euro zusammen.

Knut Schlinger20.07.2021 10:28
"Hilfe für Hugo und die Plattenkiste": auf der Plattform GoFundMe läuft eine Spendenkampagne für den Fachhändler Hugo Heinzen und dessen vom Hochwasser zerstörte Plattenkiste in Bad Neuenahr
"Hilfe für Hugo und die Plattenkiste": auf der Plattform GoFundMe läuft eine Spendenkampagne für den Fachhändler Hugo Heinzen und dessen vom Hochwasser zerstörte Plattenkiste in Bad Neuenahr https://www.gofundme.com/f/hilfe-fr-hugo-und-die-plattenkiste, Screenshot

Hugo Heinzen zählt mit seiner Plattenkiste in Bad Neuenahr mit zu den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands. Schon am 15. Juli 2021 hatte der AMM-Mitbegründer erste Bilder der Schäden über seine Facebook-Seiten geteilt, samt aus den Regalen gespülten Tonträgern, verschlammten Böden und nasser Ware.

Anzeige