Anzeige
Live

D.Live stellt Sand für Hochwasserschutz zur Verfügung

Die 100 Tonnen Sand, die D.Live eigentlich für eine "Wohlfühloase" ihres Open Air-Kinos "alltours" nutzen wollte, stellt die Betreibergesellschaft nun ab für den Hochwasserschutz im schwer getroffenen Nordrhein-Westfalen.

Dietmar Schwenger16.07.2021 08:47
Werden nun für Hochwasserschutz verwendet: Sand vom alltours Kino von D.Live
Werden nun für Hochwasserschutz verwendet: Sand vom alltours Kino von D.Live D.Live

Die 100 Tonnen Sand, die D Live eigentlich für eine "Wohlfühloase" ihres Open Air-Kinos "alltours" nutzen wollte, stellt die Betreibergesellschaft nun ab für den Hochwasserschutz im schwer getroffenen Nordrhein-Westfalen. Der Sand wurde von der Feuerwehr Düsseldorf und dem Technischen Hilfswerk auf dem Kino-Gelände aufgeladen und zu der zentralen Abfüllstelle transportiert, wo alle Sandsäcke für Düsseldorf gefüllt werden.

Anzeige