Anzeige
Live

MyTicket.de kooperiert mit Coras

Die DEAG-Tochter MyTicket.de arbeitet künftig mit Coras, einem Anbieter von Vertriebstechnologien im Ticketing, zusammen. Durch diese Kooperation kann MyTicket.de Tickets nun auch über Online-Reiseportale verkaufen.

Dietmar Schwenger13.07.2021 11:41
Will das Vertriebsnetzwerk von MyTicket.de vergrößern: Moritz Schwenkow, CEO MyTicket
Will das Vertriebsnetzwerk von MyTicket.de vergrößern: Moritz Schwenkow, CEO MyTicket DEAG

Die DEAG-Tochter MyTicket.de arbeitet künftig mit Coras, einem Anbieter von Vertriebstechnologien im Ticketing, zusammen. Durch diese Kooperation kann MyTicket.de Tickets nun auch über Online-Reiseportale wie etwa Ryanair oder Club Rakuten verkaufen. Kunden, die mit einem dieser Portale reisen, können im Rahmen ihrer Reisebuchungen jetzt auch Karten für Live-Musik, Theater und sonstige Attraktionen erwerben.

Anzeige