Anzeige
Live

Holländische Veranstalter verklagen Regierung

Rund 30 niederländische Musik- und Sport-Veranstaltungsunternehmen haben sich einem von ID&T angestrengtem Eilverfahren gegen die Regierung angeschlossen. Diese hatte jüngst die Coronaregeln für Events verschärft, obwohl Testkonzerte keine erhöhten Infektionen ergeben hatten.

Dietmar Schwenger13.07.2021 08:18
Könnten wegen der Verschärfungen 2021 doch nicht stattfinden: von ID&T veranstaltete Festivals
Könnten wegen der Verschärfungen 2021 doch nicht stattfinden: von ID&T veranstaltete Festivals ID&T

Rund 30 niederländische Musik- und Sportveranstaltungsunternehmen haben sich einem von ID&T angestrengtem Eilverfahren gegen die Regierung angeschlossen. Diese hatte zwar Anfang Juli 2021 einige Lockerungen beschlossen, am 9. Juli aber mitgeteilt, dass zumindest bis zum 13. August nur bestuhlte Veranstaltungen mit begrenzten Besucherzahlen erlaubt seien.

Anzeige