Livebiz

Megawatt unterschreiben bei Good News

Die Good News Production AG, ein Tochterunternehmen der DEAG, übernimmt künftig das Booking der Schweizer Band Megawatt. Ihre erste große Tournee in der Schweiz soll im Februar und März 2022 folgen.

12.07.2021 16:11 • von Dietmar Schwenger
Livepartner: Stefan Matthey (3. von rechts, Good News) und die Mitglieder der Band Megawatt (Bild: Good News Production AG)

Die Good News Production AG, ein Tochterunternehmen der DEAG, übernimmt künftig das Booking der Schweizer Band Megawatt. ihre erste große Tournee in der Schweiz soll im Februar und März 2022 folgen.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Good News zur Megawatt-Familie gestoßen sind", sagt Stefan Matthey, CEO Good News Production AG. "Die Band hat bereits mit ihrem Debütalbum Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir mit vereinten Kräften das Potenzial der Band ausbauen können und zusammen noch weitere tolle Geschichten schreiben werden."

Am 10. Juli 2021 haben die Mundartrocker aus den Händen des Gotthard-Gitarristen Freddy Scherer beim Kleinstadt Open Air in Walenstadt Gold für ihr 2020 erschienenes Debütalbum "Megawatt" erhalten. Das Album schaffte es bis in die Top 10 der Schweizer Charts und hielt sich 62 Woche in den Top 50. Bei den Swiss Music Awards gab es jüngst einen Preis in der Kategorie "Best Breaking Act". Derzeit arbeiten Megawatt am zweiten Album.