Anzeige
Live

Forum Veranstaltungswirtschaft kritisiert Regelung für Groß-Events

Eine von der Ministerpräsidentenkonferenz eingesetzte Länderarbeitsgruppe hat am 6. Juli Leitlinien für Großveranstaltungen festgelegt. Zwar begrüßt das Forum Veranstaltungswirtschaft, dass damit nun zumindest Bewegung in die Diskussion gekommen sei, eine echte Perspektive für die Gesamtbranche sei jedoch nach wie vor nicht erkennbar.

Dietmar Schwenger07.07.2021 12:17
Fordert Abkehr von der Fixierung auf Inzidenz: das Forum Veranstaltungswirtschaft
Fordert Abkehr von der Fixierung auf Inzidenz: das Forum Veranstaltungswirtschaft Forum Veranstaltungswirtschaft

Eine von der Ministerpräsidentenkonferenz am 10. Juni 2021 eingesetzte Länderarbeitsgruppe hat Leitlinien für Großveranstaltungen festgelegt. Seit dem 6. Juli liegt dazu nun ein Beschluss der Staats- und Senatskanzleien der Länder vor, der laut Interpretation des Forum Veranstaltungswirtschaft zumindest erkennen lasse, in welche Richtung die Reise gehen könnte.

Anzeige