Anzeige
Live

Green Deal soll Berliner Fête De La Musique grüner machen

Beim Auftakt der Fête De La Musique am 20. Juni wurde ein Green Deal unterzeichnet, der im Rahmen des Projekts "A Greener Fête De La Musique" den Grundstein dafür legen soll, die Veranstaltung in den nächsten Jahren umweltverträglicher zu gestalten.

Dietmar Schwenger01.07.2021 10:58
Nachhaltig (von links): Birte Jung (Expertin für nachhaltige Veranstaltungen im öffentlichen Raum), Björn Döring (Kurator FDM), Jacob Sylvester Bilabel (Gründer der Green Music Initiative und Leiter des Aktionsnetzwerks Nachhaltigkeit), Katja Lucker (Geschäftsführerin Musicboard Berlin) und Klaus Lederer (Senator für Kultur und Europa)
Nachhaltig (von links): Birte Jung (Expertin für nachhaltige Veranstaltungen im öffentlichen Raum), Björn Döring (Kurator FDM), Jacob Sylvester Bilabel (Gründer der Green Music Initiative und Leiter des Aktionsnetzwerks Nachhaltigkeit), Katja Lucker (Geschäftsführerin Musicboard Berlin) und Klaus Lederer (Senator für Kultur und Europa) Jim Kroft

Beim Auftakt der Fête De La Musique (FDLM) am 20. Juni 2021 wurde ein Green Deal unterzeichnet, der im Rahmen des Projekts "A Greener Fête De La Musique" den Grundstein dafür legen soll, die Veranstaltung in den nächsten Jahren umweltverträglicher zu gestalten.

Anzeige