Anzeige
Events

Applaus 2021 vergeben

Bei einer zweistündigen Hybridshow im Berliner Säälchen ging am 29. Juni der Spielstättenprogrammpreis Applaus über die Bühne. Während Club- und Programmauszeichnungen bereits vorab feststanden, wurden an dem Abend noch Preise für Awareness und Nachhaltigkeit sowie ein Corona-Sonderpreis verliehen.

Dietmar Schwenger30.06.2021 09:33
Verliehen die Applaus-Preise: Dieter Gorny und Monika Grütters
Verliehen die Applaus-Preise: Dieter Gorny und Monika Grütters Stefan Wieland

Bei einer zweistündigen Hybridshow im Berliner Säälchen ging am 29. Juni 2021 der Spielstättenprogrammpreis Applaus über die Bühne. Während die Club- und Programmauszeichnungen bereits vorab feststanden, wurden an dem Abend noch Preise für Awareness und Nachhaltigkeit sowie ein Corona-Sonderpreis verliehen.

Anzeige