Anzeige
Recorded & Publishing

YouTube Music weitet Artist On The Rise auf Deutschland aus

Die Singer/Songwriterin Zoe Wees ist die erste deutsche Künstlerin für Artist On The Rise, dem globalen Förderprogramm von Youtube. Ein weiterer Künstler, der dafür ausgewählt wurde, ist der Rapper Majan aus Stuttgart.

Dietmar Schwenger29.06.2021 10:17
Wird von YouTube gefördert: Zoe Wees
Wird von YouTube gefördert: Zoe Wees Jeff Hahn

Die Singer/Songwriterin Zoe Wees ist die erste deutsche Künstlerin für Artist On The Rise, dem globalen Förderprogramm von Youtube. Ein weiterer Künstler, der dafür ausgewählt wurde, ist der Rapper Majan aus Stuttgart. "Beide stehen mit ihren Stimmen und Songtexten für eine Generation von Musikfans, die nach Authentizität und Ehrlichkeit suchen und den Inhalt der Songs fühlen möchten", informiert YouTube. "Sie werden nun als aufstrebende, hervorstechende Akteure in der deutschen Musiklandschaft ...

Anzeige