Anzeige
Events

Erste Applaus-Sieger fix

Am 29. Juni verleiht Kulturstaatsministerin Monika Grütters zum achten Mal den Spielstättenprogrammpreis Applaus und verteilt dabei 2,67 Millionen Euro an Preisgeldern. Vorab stehen bereits die Sieger in den Hauptkategorien fest.

Dietmar Schwenger25.06.2021 09:11
Verleiht wieder den Applaus: Monika Grütters
Verleiht wieder den Applaus: Monika Grütters BKM

Am 29. Juni 2021 verleiht Kulturstaatsministerin Monika Grütters zum achten Mal den Spielstättenprogrammpreis Applaus und verteilt dabei 2,67 Millionen Euro an Preisgeldern. Ein Sonder-Applaus zeichnet dabei kreative Formate im Umgang mit der Pandemie aus. Bei der Gala, die live aus dem Säälchen in Berlin gestreamt wird, werden insgesamt 101 Auszeichnungen in den drei Hauptkategorien "Programm", "Spielstätte" und "Programmreihe" verliehen. Um die "wegweisende Rolle" d...

Anzeige