Anzeige
Events

Most Wanted: Music plant fix für den Herbst

Die Berlin Music Commission will den Branchentreff Most Wanted: Music vom 26. bis 28. Oktober als hybrides Event ausrichten. Auf dem Programm steht die Verleihung der listen to berlin: Awards, hinzu kommen Konferenzrunden mit unter anderem Michael Hoeweler (Amazon Music) oder Detroit-Techno-Pionier Juan Atkins.

Knut Schlinger22.06.2021 10:15
Setzen das Thema Veränderung samt dem passenden Hashtag change aufs Programm von Most Wanted: Music 2021: Jana Scheffert (Head of Finance & Operations der Berlin Music Commission) und Olaf Kretschmar (Geschäftsführer & Vorstandsvorsitzender)
Setzen das Thema Veränderung samt dem passenden Hashtag change aufs Programm von Most Wanted: Music 2021: Jana Scheffert (Head of Finance & Operations der Berlin Music Commission) und Olaf Kretschmar (Geschäftsführer & Vorstandsvorsitzender) Florian Reimann

Die Berlin Music Commission (BMC) will den Branchentreff Most Wanted: Music (MW:M21) vom 26. bis 28. Oktober 2021 als hybrides Event ausrichten: "Teilnehmer:innen können in der Kulturbrauerei in Berlin an einem vielfältigen Konferenzprogramm teilhaben oder über eine digitale Plattform aus der Ferne dabei sein", versprechen die Veranstalter. Nachdem zuletzt die Alte Münze als Austragungsort diente, bedeutet der Umzug in die Kulturbrauerei "eine Art Homecoming" für den Branchentreff. Schließlich wurde die BMC einst in der Kulturbrauerei gegründet, wo zudem mehrfach die listen to berlin: Awards vergeben wurden und wo 2014 auch die erste Ausgabe von Most Wanted: Music stattfand.

Anzeige