Anzeige
Events

GEMA-Aufsichtsrat teils neu besetzt

Vom 8. bis zum 10. Juni lud die GEMA zur Mitgliederversammlung - gerade einmal acht Monate nach der letzten Runde. Dabei standen unter anderem die Wahlen zum Aufsichtsrat an. Während die Aufsichtsräte erneut Ralf Weigand zum Vorsitzenden kürten, gab es bei den Stellvertretern eine Neubesetzung.

ks11.06.2021 09:53
Im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der GEMA bestätigt: Ralf Weigand (Mitte), hier mit dem Vorstandsvorsitzende Harald Heker (links) und Justiziar Tobias Holzmüller
Im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der GEMA bestätigt: Ralf Weigand (Mitte), hier mit dem Vorstandsvorsitzende Harald Heker (links) und Justiziar Tobias Holzmüller Sebastian Riepp

Vom 8. bis zum 10. Juni lud dieGEMA zur Mitgliederversammlung - gerade einmal acht Monate nach der letzten Runde und erneut auf virtueller Basis. Dabei standen unter anderem turnusgemäß die Wahlen zum Aufsichtsrat auf der Agenda. Während die Aufsichtsräte erneut den Komponisten Ralf Weigand zu ihrem Vorsitzenden kürten, gab es bei den Stellvertretern eine Neubesetzung.

Anzeige