Unternehmen

annotwenty1 übernimmt Management und Booking von Lorenz Büffel

annotwenty1, eine neugegründete Division von SR Managment, vertritt ab sofort den Entertainer Lorenz Büffel. Die Kölner Firma kümmert sich um das Management und Exklusivbooking des Österreichers.

10.06.2021 15:36 • von Jonas Kiß
Vertraut im Management künftig auf SR Management: Lorenz Büffel (Bild: annotwenty1)

annotwenty1, eine neugegründete Division von SR Managment, vertritt ab sofort den Entertainer Lorenz Büffel. Die Kölner Firma kümmert sich um das Management und Exklusivbooking des Österreichers.

Laut Marcel Pieofke, der annotwenty1 leitet, gehört Lorenz Büffel zu den "größten Stars der Partyszene" und konnte die letzten Jahre mit Hits wie "Johnny Däpp" oder "Beate, die Harte" überzeugen. "Als sein neues Management und Partner im Exklusivbooking sehen wir der Zukunft sehr gespannt entgegen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit", so Piofke.

"Ich kenne Marcel jetzt schon 15 Jahre und habe seinen Weg verfolgt. Für mich war es nun der richtige Schritt für eine Veränderung und ich bin davon überzeugt, dass ich mit Marcel und Sascha ein gutes Team an meiner Seite habe", sagt Lorenz Büffel.

In den letzten Jahren konnte der "Partystar" bereits rund 150 Millionen Streams generieren und sein Hit "Johnny Däpp" hat inzwischen Platinstatus erreicht. Mit circa 220 Auftritten im Jahr zählt er zudem zu einem der "meistgebuchten Acts".

Bei der Kölner Künstleragentur SR Management um Sascha Rinne stehen bereits Acts wie Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi unter Vertrag.