Anzeige
Live

LEA-Macher küren Sieger des Live Entertainment Awards

Gerade erst hatten die Ausrichter des PRG Live Entertainment Awards nach der Corona-Pause ihre Preisverleihung für den 15. Juni angekündigt. Nun folgt die Bekanntgabe der Sieger. Bislang stand nur Ossy Hoppe fest, der für sein Lebenswerk geehrt wird.

ks10.06.2021 10:01
So gut besetzt wird die LEA-Bühne 2021 nicht zu erleben sein: die LEA-Gewinner 2019 in der Festhalle
So gut besetzt wird die LEA-Bühne 2021 nicht zu erleben sein: die LEA-Gewinner 2019 in der Festhalle MusikWoche

Eigentlich sollte die Gala zum 15. PRG Live Entertainment Award am 30. März 2020 in der Frankfurter Festhalle stattfinden, musste aber aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig ausfallen. Jüngst hatten die Ausrichter des LEAs nach der Corona-Pause ihre Preisverleihung nun für den 15. Juni 2021 angekündigt. Dann soll die Zeremonie als Branchentreff "im kleinen Rahmen" im Frankfurter Gibson Club steigen, wo ab 15.00 Uhr die 15 Gewinner:innen der 2020 ausgefallenen Show geehrt werden sollen.

Anzeige