Anzeige
Recorded & Publishing

Amazon Music feiert Pride Monat

Der 1. Juni war der erste Tag des Pride Monats, der jährlichen globalen Feier der sogenannten LGBTQIA+-Bewegung. Zu diesem Anlass hat Amazon Music eine Auswahl an Inhalten zusammengestellt, um diese Menschen durch Musik zu unterstützen.

dis02.06.2021 08:56
Wurde vom Grafiker Leandro Assis gestaltet: das Cover der Proud-Playlist von Amazon Music
Wurde vom Grafiker Leandro Assis gestaltet: das Cover der Proud-Playlist von Amazon Music Amazon Music

Der 1. Juni 2021 war der erste Tag des Pride Monats, der jährlichen globalen Feier der sogenannten LGBTQIA+-Bewegung. Zu diesem Anlass hat Amazon Music eine Auswahl an Inhalten zusammengestellt, um diese Menschen durch Musik zu unterstützen. Zu den Pride-Aktivitäten von Amazon Music gehören neue Amazon Original Songs, Spenden, Live-Streams, Alexa-Features, Playlists, Musikvideos. All dies soll den Soundtrack für weltweite Pride-Feiern.

Anzeige