Anzeige
Live

Veranstalterzusammenschluss fordert Stufenplan

In einem Offenen Brief an die Politik kritisieren die im Verein Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg zusammengeschlossenen Unternehmen, dass die Behörden nicht auf einen vom Verein eingebrachten Öffnungsvorschlag reagiert habe. So sei die Livebranche von den Öffnungen anderer Branchen ausgeschlossen.

dis01.06.2021 12:22
Macht sich für Öffnungsschritte stark: der Verein MVW-BW
Macht sich für Öffnungsschritte stark: der Verein MVW-BW Screenshot MVW-BW

In einem Offenen Brief an die Politik kritisieren die im Verein Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) zusammengeschlossenen Unternehmen, dass die Behörden nicht auf einen vom Verein eingebrachten Öffnungsvorschlag reagiert habe. Man habe, dem Wunsch der Politik folgend, eine sogenannte Öffnungsmatrix erarbeitet, darauf bislang jedoch "keinerlei Rückmeldung" erhalten.

Anzeige