Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music will Sales-Strukturen stärken

Universal Music hat Umstrukturierungen beschlossen. So fasst der Major innerhalb des Sales-Bereichs die Units Retail und Key Account zusammen und bündelt die Kräfte der E-Commerce-Einheiten von Universal Music und Bravado. Frank Hohenböken verspricht sich dadurch noch mehr Durchschlagskraft des Vertriebs.

fm26.05.2021 13:42
Will durch Bündelungsmaßnahmen die Leistungskraft weiter erhöhen: Frank Hohenböken
Will durch Bündelungsmaßnahmen die Leistungskraft weiter erhöhen: Frank Hohenböken Universal Music

Universal Music vermeldet Maßnahmen zur Stärkung der Sales-Strukturen des Majors sowohl im Account-Management als auch im E-Commerce. Künstler, Vertriebs- und Handelspartner sollen "von einem nochmals verbesserten Serviceangebot, kürzeren Wegen und weiteren Synergieeffekten" profitieren. Ansprechpartner, Teams und Leistungsportfolio bleiben demnach "in gewohnter Qualität und Leistungsfähigkeit erhalten". Der Bereich Sales unter Frank Hohenböken (Managing Director GSA Sales)...

Anzeige