Unternehmen

Cro und Bravado feiern Run auf Merch-Kollektion

Bravado und Cro freuen sich auf den großen Andrang der Fans auf die Merch-Artikel des Rappers zum aktuellen Album "Trip".

26.05.2021 13:47 • von Frank Medwedeff
Teil der gefragten Kollektion: das "Trip"-Kapuzen-Sweatshirt (Bild: Bravado)

Bravado, das zu Universal Music gehörende Merchandise-Unternhmen, und Cro freuen sich auf den "raketenartigen" Start" der neuen Merch-Kollektion zum aktuellen Album des Rappers und Sängers, Trip" (truworks/Universal Music), das auf Rang drei der Offiziellen Deutschen Charts im Longplaysegment eingestiegen ist.

Die meisten Artikel des ersten "Drops" der Kollektion, bei der Cro selbst stark involviert gewesen sei, waren laut Bravado nach weniger als einer Stunde ausverkauft, und der zweite Drop sogar komplett binnen 14 Minuten.

Cro sagt: "Mit Bravado haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der nicht nur äußerst agil arbeitet, sondern auch unsere Ideen schnell und in partnerschaftlicher Weise umsetzt."

Michael Hahn, General Manager Bravado, erklärt: "Ein so vielseitiger und kreativer Künstler wie Cro ist immer wieder für eine Überraschung gut, und ich freue mich auf noch weitere Raketen, die wir mit ihm zünden werden."