Events

Futur 2 NachhaltigkeitsTalks gehen in zweite Runde

Am 28. Mai beschäftigen sich die von Green Events Hamburg ins Leben gerufenen Futur 2 NachhaltigkeitsTalks mit dem Thema Catering und Verpflegung. Am Debüt der digitalen Veranstaltungsreihe hatten jüngst 50 Personen teilgenommen.

26.05.2021 11:11 • von Dietmar Schwenger
Spricht bei den Futur 2 Nachhaltigkeits Talks: Daniela Schmidt vom Tollwood Festival (Bild: Tollwood)

Am 28. Mai 2021 beschäftigen sich die von Green Events Hamburg ins Leben gerufenen Futur 2 NachhaltigkeitsTalks mit dem Thema Catering und Verpflegung. Am Debüt der digitalen Veranstaltungsreihe, die jeweils am letzten Freitag im Monat stattfindet, hatten jüngst 50 Personen teilgenommen und sich Gespräche zu der Problemstellung "Reduce - Reuse - Recycle - Wenn bei Ihrer Veranstaltung Abfall anfällt" angehört.

Zu den Referenten, die dieses Mal bei der kostenlosen Veranstaltung zu hören sind, gehören Daniela Schmid vom Münchner Tollwood Festival, Christoph Hertel vom Deutschen Evangelischen Kirchentag. Beide wollen in Workshops darlegen, wie man die Erfahrungen ihrer Events auf die gesamte Veranstaltungslandschaft übertragen könnte.

MusikWoche-Abo? Bitte hier entlang