Anzeige
Live

Noch Hoffnung auf Airbeat One 2021

Das Veranstalterteam vom Airbeat One Festival hält angesichts fortschreitender Impfungen und sinkender Inzidenzen die Austragung des diesjährigen Festivals vor Publikum noch für möglich. Die Entscheidung soll am 1. Juni fallen.

fm25.05.2021 14:04
Soll möglichst schon in diesem Sommer wieder steigen: das Airbeat One, hier eine Momentaufnahme von 2019
Soll möglichst schon in diesem Sommer wieder steigen: das Airbeat One, hier eine Momentaufnahme von 2019 Anna Mohn

Den zahlreichen Absagen großer Festivals bislang in ganz Deutschland und auch in Mecklenburg-Vorpommern zum Trotz sehen die Veranstalter von Airbeat One, "Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival", immer noch eine gute Chance für die Ausrichtung der diesjährigen Ausgabe vom 7. bis 11. Juli auf dem Airfield Neustadt-Glewe.

Anzeige