Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music Switzerland vergoldete Zian

Der Schweizer Singer/Songwriter Zian konnte sich kürzlich gemeinsam mit dem Team von Sony Music Switzerland über Gold für seine Debütsingle "Show You" freuen.

dabr21.05.2021 12:16
Kürzlich überreichte das Team von Sony Music dem Musiker den Gold-Award. (Von Links): Christoph Kammermann, Nadja Tomovski, Raphael Haldemann, Zian, Andrea Gujer, Julie Born, Henrik Amschler und Anja Küng.
Kürzlich überreichte das Team von Sony Music dem Musiker den Gold-Award. (Von Links): Christoph Kammermann, Nadja Tomovski, Raphael Haldemann, Zian, Andrea Gujer, Julie Born, Henrik Amschler und Anja Küng. Sony Music Switzerland

Der Schweizer Singer/Songwriter Zian konnte sich kürzlich gemeinsam mit dem Team von Sony Music Switzerland über Gold für seine Debütsingle "Show You" freuen. Der Sänger feierte sein Livedebüt bei den Swiss Music Awards 2021 im Februar und sorgte mit dem Platz 26 in den Schweizer Singles-Charts und Platz 13 in den Schweizer Airplays für erste Erfolge. Seine neue Single erscheint am 28. Mai.

Anzeige