Anzeige
Live

Mallorca-Acts überreichen Spendenscheck

Beim Mallorca Opening 2021 auf der Streamingplattform Twitch wurden rund 14.000 Euro für die Kinderstiftung Arche gesammelt. Die Initiatoren Lorenz Büffel und DJ Chris Mega erhielten bei der Übertragung Unterstützung unter anderem von Mickie Krause, DJ Düse und Buddy.

dis20.05.2021 13:39
Bei der Scheckübergabe (von links): Buddy, DJ Düse, Lorenz Büffel und DJ Chris Mega
Bei der Scheckübergabe (von links): Buddy, DJ Düse, Lorenz Büffel und DJ Chris Mega Arche

Beim Mallorca Opening 2021 auf der Streamingplattform Twitch wurden rund 14.000 Euro für die Kinderstiftung Arche gesammelt. Die Initiatoren Lorenz Büffel und DJ Chris Mega erhielten bei der neunstündigen Übertragung Unterstützung unter anderem von Mickie Krause, DJ Düse, Melanie Müller, Almklausi, Knossi und Buddy, die live zugeschaltet wurden..

Anzeige