Unternehmen

Sänger von Goitzsche Front macht Kids Entertainment

Mit der Formation Goitzsche Front erreichte Pascal Bock bereits Spitzenpositionen in den Offiziellen Deutschen Charts. Nun verlegt sich der Rocksänger auf Kinderlieder - und veröffentlicht sein Debüt in diesem Bereich über Newado Records mit Believe und Soulfood als Partnern.

19.05.2021 12:20 • von
Erzählt und singt Geschichten von der Schildkröte Schildegart: Pascal Bock (Bild: NEWADO entertainment)

Mit der Formation Goitzsche Front erreichte Pascal "Bocki" Bock bereits Spitzenpositionen in den Offiziellen Deutschen Charts: Mit dem Album "Deines Glückes Schmied" ging es im Januar 2018 bis auf Position eins, zwei Jahre später kam "Ostgold" auf den zweiten Rang.

Nun verlegt sich der Rocksänger und junge Vater auf Kinderlieder und Kindergeschichten rund um eine Galapagos-Meeresschildkröte, und veröffentlicht am 28. Mai 2021 "Schildegart und ihre Freude" über das von Steven Dornbusch geleitete Label Newado Records. Als Vertriebspartner sind Believe im Digitalbereich und Soulfood Music Distribution im physischen Markt dabei. Die CD-Version erscheint unter anderem als Bundle mit Malbuch und Buntstiften.