Anzeige
Events

Dialog.Pop findet als Hybrid-Event statt

Der Verband für Popkultur in Bayern (VPBy) veranstaltet in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst und in Kooperation mit der Initiative Musik am 20. und 21. Juli die coronabedingt bereits mehrmals verschobene Fachkonferenz Dialog.Pop als Hybrid-Event.

dis18.05.2021 12:18
Da waren noch echte Treffen möglich: Abschlussfoto der Konferenz Dialog.Pop 2018
Da waren noch echte Treffen möglich: Abschlussfoto der Konferenz Dialog.Pop 2018 VPBy

Der Verband für Popkultur in Bayern (VPBy) veranstaltet in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst und in Kooperation mit der Initiative Musik am 20. und 21. Juli 2021 die coronabedingt bereits mehrmals verschobene Fachkonferenz Dialog.Pop als Hybrid-Event in der Bayerischen Musikakademie Schloss Alteglofsheim, bei dem je nach aktuellen Infektionsschutzverordnungen entsprechende Maßnahmen eingesetzt werden sollen.

Anzeige