Anzeige
Recorded & Publishing

Goldmann nimmt ersten internationalen Act unter Vertrag

Im Januar hatte der als Rapper unter dem Namen Xatar aktive Giwar Hajabi den Aufbau eines international agierenden Musikunternehmens angekündigt. Nun stellt Goldmann Entertainment mit Gaz Fabilouss das erste internationale Signing vor.

ks18.05.2021 08:45
Veröffentlichen bei Goldmann Entertainment "Aye" als erste Single: Gaz Fabilouss (links) und Koffi Olomide, der einst die Formation Quartier Latin International gründete
Veröffentlichen bei Goldmann Entertainment "Aye" als erste Single: Gaz Fabilouss (links) und Koffi Olomide, der einst die Formation Quartier Latin International gründete Goldmann Entertainment

Im Januar 2021 hatte der als Rapper unter dem Namen Xatar aktive Giwar Hajabi den Aufbau eines international agierenden Musikunternehmens angekündigt. Nun stellt Goldmann Entertainment mit Gaz Fabilouss das erste internationale Signing vor - und verspricht nicht weniger als eines "der heißesten Talente Afrikas" gefunden zu haben.

Anzeige