Anzeige
Live

Zeltfestival Ruhr 2021 fällt aus

Das Zeltfestival Ruhr 2021 kann wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das Veranstalterteam von ZfR Event meldet indes, dass nahezu das komplette für dieses Jahr geplante Programm für den Spätsommer 2022 übernommen werden könne - inklusive Gastspielen von Selig, Silbermond, Johannes Oerding, Fischer Z oder Revolverheld.

fm10.05.2021 12:53
Soll nun 2022 "wachgeküsst" werden: das ZfR-Gelände
Soll nun 2022 "wachgeküsst" werden: das ZfR-Gelände Ingo Otto

Das Zeltfestival Ruhr ist auch in diesem Spätsommer "in der bekannten Form nicht durchführbar und muss erneut verschoben werden", wie das Veranstalterteam von ZfR Event mtteilt. Die Corona-Pandemie sei dabei wie schon 2020 der "Spielverderber". Lange haben die Initiatoren des Zeltfestivals Ruhr demnach "an verschiedenen Konzepten gearbeitet, viel Zeit investiert, den diversen Sachständen der letzten 15 Monate Rechnung getragen und doch immer wieder Rückschläge erleben müsse...

Anzeige