Anzeige
Live

"Höme" richtet Festival Playground aus

Vom 18. bis 21. Juni treffen sich auf Einladung des Festivalmediums "Höme" mehr als 80 Festivals auf dem Gelände des About You Pangea Open Airs, um dort über Themen wie Nachhaltigkeit, Eventisierung, Mobilität, Inklusion, Ernährung, Gleichberechtigung und Technologie zu sprechen.

dis04.05.2021 10:01
Hier soll der Festival Playground steigen: das Geländes des About You Pangea Open Airs
Hier soll der Festival Playground steigen: das Geländes des About You Pangea Open Airs Screenshot, About You Pangea Festival

Vom 18. bis 21. Juni 2021 treffen sich auf Einladung des Festivalmediums "Höme" mehr als 80 Festivals auf dem Gelände des About You Pangea Open Airs, um dort über Themen wie Nachhaltigkeit, Eventisierung, Mobilität, Inklusion, Ernährung, Gleichberechtigung und Technologie zu sprechen. Ziel des Fstival Playground sei es, auf gesellschaftlichen Wandel, kommende Generationen von Festivalgängern oder neue Hygiene- und Sicherheitsaspekte vorbereitet zu sein.

Anzeige