Anzeige
Live

Schweizer Tochter von Live Nation holt Booker von Pleasure Productions

Andrej Malogajski, bislang als Booker im Hause Pleasure Productions für renommierte Festivals wie Openair Frauenfeld, Gurtenfestival oder Openair Lumnezia aktiv, steht vor dem Wechsel zu Mainland Music. Das gab die schweizerische Tochter von Live Nation am 3. März bekannt.

ks04.05.2021 08:05
Kommt im August 2021 als Booker zu Mainland Music: Andrej Malogajski
Kommt im August 2021 als Booker zu Mainland Music: Andrej Malogajski Mainland Music, Janosch Abel

Andrej Malogajski, bislang als Booker im Hause Pleasure Productions für renommierte Festivals wie Openair Frauenfeld, Gurtenfestival, Openair Lumnezia und Lake Live aktiv, steht vor dem Wechsel zu Mainland Music. Ab Anfang August soll er ebenfalls als Booker für die schweizerische Tochter von Live Nation tätig sein, wie das Unternehmen am 3. März bekannt gab.

Anzeige