Anzeige
Events

Midem will afrikanischen Musikmarkt digital erschließen

Mit einer Präsenzveranstaltung planen die Veranstalter der Midem für 2021 nicht mehr. Neben der Digitalausgabe der Musikmesse rückt nun aber Ende Juni eine Veranstaltung ins Programm, die laut den Messemachern nicht weniger als das erste pan-afrikanische Digital-Event im Musikgeschäft sein soll.

ks03.05.2021 11:36
Soll das erste digitale Event für die Musikwirtschaft in ganz Afrika sein: die Midem Africa
Soll das erste digitale Event für die Musikwirtschaft in ganz Afrika sein: die Midem Africa youtube.com Screenshot

Mit einer Präsenzveranstaltung planen die Veranstalter der Midem panemiebedingt für 2021 nicht mehr. Neben der für den Herbst angekündigten Digitalausgabe der Musikmesse rückt nun aber bereits Ende Juni eine Veranstaltung ins Programm, die sich speziell der Entwicklung im Musikbiz Afrikas widmen soll - und laut den Messemachern nicht weniger als das erste pan-afrikanische Digital-Event im Musikgeschäft sein soll.

Anzeige