Anzeige
Recorded & Publishing

Kasimir1441 bleibt Universal treu

Universal Music hat mit dem Berliner Rapper Kasimir1441 eine Verlängerung der Zusammenarbeit und im Zuge dessen eine umfangreiche Partnerschaft mit dem Label B.E.K. Records vereinbart.

fm23.04.2021 13:37
Setzen Zusammenarbeit fort: Kasimir1441 (5. von links) und die Partner von Universal Music und B.E.K. Records
Setzen Zusammenarbeit fort: Kasimir1441 (5. von links) und die Partner von Universal Music und B.E.K. Records Universal Music

Universal Music und der Berliner Deutschrapper Kasimir1441 haben die langfristige Verlängerung ihrer Zusammenarbeit vereinbart. Universal Music/Chapter One habe den Rapstar demnach bereits 2019 "und damit zu einem sehr frühen Zeitpunkt im Rahmen einer Labelpartnerschaft mit B.E.K. Records unter Vertrag genommen". Seitdem habe Kasimir1441 seine Fanbase vervielfacht und mit der Single "Ohne Dich" (feat. badmómzjay & Wildbwoys) aus dem anstehenden Debütalbum "Eya" (VÖ : 23. Juli 2021) einen "echten Megahit" gelandet, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz in kürzester Zeit Goldstatus erreicht habe. Die zweite Single "Wein für mich", die abermals von den Wildbwoys produziert wurde, kam am 18. März heraus und konnte sich auf Rang 14 der deutschen Top 100 Singles platzieren. Frisch auf dem Markt ist die aktuelle Single "FDK".

Anzeige