Anzeige
Recorded & Publishing

Apple Music kontert Spotifys Imagekampagne

In der Diskussion um eine gerechte Verteilung der Streamingeinnahmen hatte Spotify zuletzt eine Kampagne zur Imagebildung in eigener Sache genutzt. Apple kontert diesen Vorstoß nun mit einem Schreiben an die Kreativen und deren Partner, und rückt dabei die pro Abruf ausgezahlten Gelder in den Fokus.

ks19.04.2021 08:11
Taugt nicht nur zur Datenanalyse: Apple verbreitete jüngst ein Imageschreiben in eigener Sache über seine Artists-Plattform
Taugt nicht nur zur Datenanalyse: Apple verbreitete jüngst ein Imageschreiben in eigener Sache über seine Artists-Plattform artists.apple.com, Screenshot

In der Diskussion um eine gerechte und transparente Verteilung der Einnahmen aus dem Streaminggeschäft hatte Spotify zuletzt das Stream-On-Event und eine Imagekampagne unter dem Namen Loud & Clear zur Imagebildung in eigener Sache genutzt. Apple kontert diesen Vorstoß nun mit einem Schreiben an...

Anzeige