Anzeige
Events

Reeperbahn Focus Session abgesagt

Wie die Festivalsaison 2021 fällt auch die Reeperbahn Focus Session aus, die sich just mit den Festivals beschäftigen wollte. Grund seien positive Ergebnisse von Schnelltests unter den Crew-Mitarbeitern der Veranstaltung.

dis13.04.2021 12:57
Musste die Reeperbahn Focus Session absagen: Detlef Schwarte
Musste die Reeperbahn Focus Session absagen: Detlef Schwarte Rieka Anscheit

Wie die Festivalsaison 2021 fällt auch die Reeperbahn Focus Session aus, die sich am 13. April just mit den Festivals beschäftigen wollte. Grund seien positive Ergebnisse von Schnelltests unter den Crew-Mitarbeitern der Veranstaltung. Zwar seien die Kontrolltests dann negativ ausgefallen, aber das Reeperbahn Festival könne und wolle nicht verantwortlich sein, die betroffenen Kollegen in Kontakt mit anderen Mitarbeitern und den Gästen der Session zu bringen, heißt ...

Anzeige