Anzeige
Live

Heino und Düsseldorfer Tonhalle streiten um "Deutschen Liederabend"

Heino und sein Management wehren sich gegen die Tonhalle in Düsseldorf, die kritisiert, dass der Sänger ein für den 8. Oktober geplantes Konzert unter dem Motto "Deutscher Liederabend" bewirbt. Rückendeckung erhielt der Sänger aus der Politik seiner Heimatstadt.

dis13.04.2021 08:49
Stein des Anstoßes: das Tourplakat für das Düsseldorfer Konzert von Heino
Stein des Anstoßes: das Tourplakat für das Düsseldorfer Konzert von Heino

Heino und sein Management wehren sich gegen die Tonhalle in Düsseldorf. Die Spielstätte kritisiert, dass der Sänger ein für den 8. Oktober 2021 geplantes Konzert unter dem Motto "Deutscher Liederabend" bewirbt. "Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel", sagte eine Sprecherin des Konzerthauses der dpa. Deswegen wolle man den Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben, wobei die Veranstaltung aber natürlich stattfinden könne.

Anzeige