Anzeige
Recorded & Publishing

Eine italo-deutsche Vision von Giovanni Zarrella

Mit seinem am 9. April bei Telamo veröffentlichtem Album "Ciao!" will Giovanni Zarrella eine "Vision" umsetzen, die zu einer Serie von italo-deutschen Alben werden könnte. Im Gespräch mit MusikWoche verrät er zudem erste Details zu seiner ZDF-Show.

dis12.04.2021 12:27
Will mit seiner ZDF-Show ein breites musikalisches Spektrum abdecken: Giovanni Zarrella
Will mit seiner ZDF-Show ein breites musikalisches Spektrum abdecken: Giovanni Zarrella Boris Breuer

"Mit 'Ciao!' wollte ich die Geschichte von 'La Vita E Bella' weitererzählen, denn der Ansatz auf beiden Alben spiegelt einfach zu 100 Prozent das wider, was ich bin: ein Italo-Deutscher", sagt Giovanni Zarrella, für den es bei der am 9. April 2021 bei Telamo veröffentlichten Fortsetzung des Platin-Albums "La Vita E Bella" keinen Druck gegeben habe.

Anzeige